Hallo zusammen

1495144_1382416372037271_930854309_o

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Arno von Rosen und ich schreibe Bücher. Bisher habe ich drei Romane veröffentlicht. Zwei Thriller und einen Science Fiction Band mit Kurzgeschichten.

Hier könnt Ihr schon mal ein paar Infos sehen und lesen, bis ich meine verlorenen Daten wiedergefunden habe. Alle Bücher können natürlich auch angelesen werden 🙂

https://www.facebook.com/pages/Arno-von-Rosen

http://www.neobooks.com/user/arno-von-rosen

http://www.amazon.de/Arno-von-Rosen/e/B00PQ3R22A/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1424682903&sr=8-1


6 Gedanken zu “Hallo zusammen

  1. Guten Morgen und Servus, ja den Autor kenn ich doch 😀 😀 Wenn ich mich recht erinnere, bist Du aus Marburg, gel? 😉 Willkommen beim wordpress.com

    Like

  2. Schöpferischer Arno von Rosenstern

    alleine was Moira behauptet ist eine Infiltration menschenfeindlicher Außerirdischer
    Wir können ja offen sprechen weil Du Dich literarisch in diese Sphären wagst
    Der Mensch hat einen Körper
    Der stirbt
    Wie Herbstlaub vom Baume fällt
    Welk und verbraucht
    Die Seele ist unsterblich
    Sein Geist ewig

    Arme Moira
    Wieviel Lebensfreude geht Ihr verloren
    Gläubige der Todesangst

    Also Ich bin auch ein Außerirdischer
    Weil wie Es hier auf Erden zugeht
    Kann das nicht wirklich und für immer
    Meine Heimat Sein
    Also komm Ich aus dem Himmel
    Da ist Freude bewußtes Sein und lieben
    Hier verbringe Ich ein Praktikum
    In diesem Sinne

    danke
    Dir Joachim von Herzen und vom lachenden anderen Stern

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar