Frauen und Männer über den Kamm geschoren …

Gesichtspflege

Bei Frauen und Männern kann man sich vortrefflich über fast alle Unterschiede aufregen, oder man betrachtet eine Frau als fortschrittliches Wesen (es gäbe ohne Frauen keine Geschäfte, wo Männer so viel Geld verdienen könnten, um sich dann Sportwagen zu kaufen, mit denen sie dann wieder Frauen beeindrucken wollen) und Trendsetter, lange bevor ein Mann auf die Idee kommt sich mit Dingen zu beschäftigen die mit ihm selbst zu tun haben und nicht unverrückbar sind, wie ein Toupet. Aber genug der Haarspaltereien … – zum Artikel


15 Gedanken zu “Frauen und Männer über den Kamm geschoren …

    1. Liebe Blumenfee, ich habe keine Vorstellung von den Pfoten sibirischer Schlittenhunde, aber ich gebe mein Bestes dir diesen Wunsch zu erfüllen, jedenfalls so lange, bis meine Frau mit Scheidung droht, kicher 😉

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar