Kalender 2016

spende

Liebe Leser/innen, ich unterstütze seit drei Jahren eine Marburger Elterninitiative, die sich um sehr kranke Kinder kümmert. Für dieses Jahr habe ich Kalender mit meinen Rezepten erstellt, die gegen eine Spende erworben werden können. Vom PDF Rezeptbooklet für 5,- Euro, über einen Tischkalender für 12,- Euro, bis zum schönen Wandkalender in DIN A3 für 23,- Euro (inkl. Poto in Deutschland) ist für jeden etwas dabei. Wer eine Bestellung aufgeben möchte schreibt an arnovonrosen@yahoo.de mit Lieferadresse und bekommt die Überweisungsdaten und Infos zurück. Nach dem alles verkauft ist, wird die Übergabe des Geldes natürlich dokumentiert und hier vorgestellt. Wer einfach nur die Aktion gut findet, weil er/ sie eigene Projekte hat darf auch gerne sein „Like“ hinterlassen als Motivationshilfe für mich 😉 Vielen Dank und eine schöne Adventszeit 🙂

Advertisements

19 Gedanken zu “Kalender 2016

  1. Danke im Namen derer denen das zugute kommt.
    Solche Projekte sind so wichtig und ich bin schon ein bisschen, nein sehr traurig,
    dass bei uns in Oesterreich fast nur mehr für eine riesengroße Aktion gespendet wird.
    Ich betreue ein Obdachlosen-Projekt und in den letzten Jahren wird es immer magerer mit den Sachspenden, weil die allermeisten Firmen ihr Geld eben in dieses EINE Projekt stecken.
    Traurig macht mich das sehr.
    Liebe Grüße und danke dir für dein wertvolles Engagement.
    Segen
    M.M.

    Gefällt 3 Personen

  2. Hat dies auf Holgers Fotografie rebloggt und kommentierte:
    Wir unterstützen eine Marburger Elterninitiative für Leukämie und Tumorkranke Kinder. Für eine Spendenaktion haben wir Kalender erstellt als Tischkalender und oder als DIN A3 Kalender. Alle weiteren Infos gibt es bei Arnos Blog https://arnovonrosen.wordpress.com
    Wäre schön wenn ihr mitmacht zu helfen. Die Elterninitiative freut sich über jede Spende.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s