2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 3.400 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 57 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Schon lustig diese Zahlenwelt (interessiert mich trotzdem nicht), aber ich werde mein Blogverhalten leider nicht ändern, da ich kein Vielschreiber bin. Dankbar bin ich für die vielen neuen Freunde die schauen was ich hier so treibe und das Euer Lieblingsbeitrag mein Kalender für kranke Kinder ist. Ich freue mich schon darauf, dass wir uns auch in 2016 gegenseitig guttun 🙂 ❤

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

16 Gedanken zu “2015 im Rückblick

  1. Es ist auch nicht wichtig, wie viele Besucher da waren. Es ist wichtig, WER und WIE sie da waren. Oftmals sind sehr viele Likes nicht zwingend ein Zeichen, dass auch alles in den Herzen der Besucher angekommen ist, wie wir alle wissen.
    Deshalb wünschen wir uns alle – so wie Du das wunderbar beschrieben hast, dass wir uns gut tun und uns die Zeit füreinander nehmen.

    Herzlichst,
    Sylvia

    Gefällt 3 Personen

  2. Die Zahlen sind wirklich nicht wichtig. Viel wichtiger sind die Inhalte und die Freude die man durch Kommentare und die kleinen Gespräche hat. Trotzdem bin ich neugierig wie ihr an diesen Rückblick kommt…ich seh das bei mir nicht.

    Ein gutes, gesundes und schönes 2016!
    Liebe Grüße
    Mitzi

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebender Arno von Rosenglück

    Mit Dir schaue ich gerne zurück
    Auf Unseren kleinen Kosmos hier
    Denn von der Großen Welt
    Da will Ich ungefragt nicht sprechen
    Und danke Dir dafür als Weggefährte
    Durch manches Tal und luftge Höh
    Zur Seite Mir ein Du und Wir zu sein

    Dein
    Joachim von Herzen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

