Spendennation Deutschland

Sei kein Geizhals

Seit 6 Wochen bin ich mit meinem Kalender unterwegs und habe Deutschland mal von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Zum Einen meine Freunde von Facebook und WordPress, die fantastisch mitgemacht haben, nicht nur Kalender gekauft, sondern auch überzahlt haben (geht ja alles an die Kinder) und zum Anderen …, aber Ihr könnt ja selber lesen was ich erlebt habe und ein paar Zahlen habe ich auch für Euch parat – zum Artikel!

Advertisements

10 Gedanken zu “Spendennation Deutschland

    1. Mon cher Baronesse, ich bin noch unterwegs und suche gleichzeitig Sponsoren für die Zukunft, aber ich werde sicher alle Kalender los. Heute sind wieder Geschäftsleute dran und am Sonntag eine Fotografiegruppe mit der ich am Schloß unterwegs sein werde 😉 Danke für Deine schöne Spende! ❤

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s