Wer hat Angst vor …?

Aurélie Zeichnung

Fotografiert habe ich schon als Kind, natürlich auch im Urlaub und Kinderbilder gehören bei allen Eltern selbstverständlich zum Lieblingsmotiv. Hätte ich nicht angefangen meine Rezepte zu knipsen, mit der gütigen Unterstützung meines Freundes Holger, der wirklich fotografieren kann, hätte ich auch nicht das Model Aurélie getroffen, mit der ich Ende April mein erstes Food-Shooting machen werde, zu unserer beider Freude. Sehen könnt ihr die Bilder dann auf meinem niedelnagelneuen Koch-Blog „Rosen kocht“ Ich freue mich über euern Besuch 🙂 Viel Spaß bei meinem Artikel!

Advertisements

10 Gedanken zu “Wer hat Angst vor …?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s