Fotografiert habe ich schon als Kind, natürlich auch im Urlaub und Kinderbilder gehören bei allen Eltern selbstverständlich zum Lieblingsmotiv. Hätte ich nicht angefangen meine Rezepte zu knipsen, mit der gütigen Unterstützung meines Freundes Holger, der wirklich fotografieren kann, hätte ich auch nicht das Model Aurélie getroffen, mit der ich Ende April mein erstes Food-Shooting machen werde, zu unserer beider Freude. Sehen könnt ihr die Bilder dann auf meinem niedelnagelneuen Koch-Blog „Rosen kocht“ Ich freue mich über euern Besuch 🙂 Viel Spaß bei meinem Artikel!
Ich habe mich über die Kolumne köstlich beömmelt. Dann viel Erfolg beim Foodoshooting. 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke für beömmelt, denn das ist die Goldmedaille unter den Lobpreisungen 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Was für eine Entdeckung!:-) 🌹
Gefällt mirGefällt 1 Person
Guten Morgen Arabella, du meinst sicher die Zeichnerei 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Hihi, die auch.
Ich freue mich sehr über den wohlgestalteten, neuen Blog:-) 🙂 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ubs, stimmt ja Arabella, du hast ja noch nix von mir auf FB gesehen. Deine Inspiration eines Schokoladenkuchens kommt auch noch 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Und die Zeichnung kommt von dir Herr von Rosen???? Wunderschön….🌹👍🏻
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke schön, ja, alle Zeichnungen sind von mir. Das mache ich sogar noch länger als kochen 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Toll Herr von Rosen….eigentlich wirklich ein von Rosen? Sehr edel der Herr:-)
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja, aber bitte nur Arno, sonst ufert das hier aus 😉
Gefällt mirGefällt mir
Wie wunderbar ist der Ausdruck dieser Zeichnung! Ich hoffe, daß ich dergleichen noch mehr zu Gesicht bekomme, also: suchen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hier schwirrt noch mehr davon herum 😉
Gefällt mirGefällt mir