Erster Frühlingstag …

SonnenrotZwei glückliche Zufälle trafen aufeinander. Ich hatte heute vormittag frei und das Wetter war eine Sensation. So bin ich um 6 Uhr losgezogen, habe zwei Knipsmaschinen mitgenommen und bis auf das Schafsbild alles so hinbekommen wie ich es wollte. Drei Locations rund um Marburg habe ich dafür aufgesucht und ihr seht das Ergebnis in chronologischer Reihenfolge – habt ein wundervolles Wochenende 🙂

Schlafender Schwan
Schlafender Schwan

Lahnspiegelung

Lahnnebel

Weidenkätzchen
Weidenkätzchen

Schwarzes Schaf

Advertisements

36 Gedanken zu “Erster Frühlingstag …

  1. Wunderschön sind deine Bilder und man spürt die Ruhe, die von ihnen ausgeht. Gerade das frühe Sonnenlicht erzeugt eine ganz besondere Stimmung.
    Es ist etwas dran an der Redewendung: ‚Morgenstund‘ hat Gold im Mund‘. Danke für’s Teilen, lieber Arno.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt 2 Personen

  2. Welch‘ schöne Fotos! Man sieht richtig, wie sich das gute Wetter über den Frühmorgen angeschlichen hat. 🙂

    Bei uns ist es heute auch endlich mal wieder schön. Aber ich habe nur Pflanzenteile abgeschnitten und nicht fotografiert.

    Ein weiterhin traumhaftes Wochenende,
    wünscht Corinna

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s