Nur Licht, kein Schatten…

Kopie von SonnengetrocknetLiebe Osterfreunde, Man kann es nicht anders sagen. Gestern war ein genialer Tag. Deshalb bin ich mit jedem los gezogen der sich freiwillig gemeldet hat, immer meine Kamera im Schlepptau. Nach etwa 12 Kilometern Fußmarsch habe ich den späten Nachmittag im Botanischen Garten Marburg ausklingen lassen, wo sich eine junge und sehr hübsche Ente meiner Wenigkeit als Bodyguard bedient hat, um zwei übereifrige Verehrer los zu werden, die sie fast ersäuft hätten. So waren Jasmin (ich musste ihr doch einen Namen geben) und ich für 30 Minuten echte Freunde und sie konnte sich ein wenig ausruhen. Die Sonne hat den Rest erledigt und jetzt drei, zwei, eins – Füße hoch 🙂

Kopie von Knospenpracht

Kopie von Fallschirme

Kopie von Sonnenflechte

Kopie von Blümchen

Kopie von Kätzchenbaum

Kopie von Schöne Ente

Kopie von Himmelsfrüchte

Kopie von Baumknospen

31 Gedanken zu “Nur Licht, kein Schatten…

  1. Das sind wunderschöne Fotos lieber Arno. Und Jasmin ist wirklich eine Augenweide. Danke für deinen ritterlichen Einsatz. Unweigerlich kommen mir Gedanken an Märchen und sagen in den Sinn…. ob du da eine verzauberte Prinzessin gerettet hast?…. in dieser Frühlingskulisse durchaus träumenswert….
    Liebe Grüße, Polly ☺

    Gefällt 1 Person

  2. Soso, Verehrer abhalten, so nennst Du das also? Dabei selber mit dem flotten Entchen am Teich flirten 😉 ! Sie ist aber schon goldig, deine Jasmin! Man kommt richtig in Frühlingsstimmung, wenn man Deine feinen, detailreichen Bilder vom der erwachenden Flora betrachtet! Eine motivreiche Woch wünsch´ ich Dir, Nessy von den happinessyigirls

    Gefällt 1 Person

  3. Im Mai ist es zu spät, da hat sie sieben Kinderchen und Du erinnerst Dich nicht mal mehr an ihren Namen, nur noch daran, wie ihre Federn in der Sonne glänzten und leichter Wind in ihr Gefieder blies 🙂

    Im übrigen ist Jasmin die schönste und verführerischste Entendame, die ich je gesehen habe *lächel*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

