Sie nennen mich Marktfrau

Wenn ich andere Blogs lese interessiert mich neben dem Inhalt, vor allem, wer hinter den Texten, Bildern und Rezepten steckt. Die Inhalte formen zwar oftmals ein gewisses Bild von einer Person, doc…

Quelle: Sie nennen mich Marktfrau

Advertisements

12 Gedanken zu “Sie nennen mich Marktfrau

  1. Jenny nur als Marktfrau zu betrachten wäre einfach, aber sie hat sehr viele Seiten. Ich folge ihren Blogs schon einige Zeit und bin immer wieder in ihre Hingabe verliebt. Ob Schreiben, Rezepte erfinden oder von ihrem Job erzählen, alles klingt irgendwie magisch für mich. Wenn Jenny über Gemüse und Obst erzählt fliegen an meinem inneren Auge schöne neue Kreationen vorbei und erzählt sie von Festen mit Kollegen oder den ruhigen Momenten in ihrem Leben, fühle ich mich in den Arm genommen, oder wir sitzen schweigend zusammen und trinken eine gute Tasse Tee. Auf Neudeutsch würde ich sagen, Jenny entertaint mich, aber auch dieser Begriff wäre zu wenig. Deshalb meinen tiefen Respekt und meinen Dank an Rohva – ein Gesamtkunstwerk!

    Gefällt 10 Personen

  2. Lieber Arno von den anrührenden Rosen

    Unsere Jenny ist eben jene Verkörperung des Gesamtkunstwerkes Mensch
    Dahin das was Sie auch immer wirkt aus und in Lieben geschieht
    Denn „Der Mensch lebt nicht vom Gemüse alleine sondern auch von einer jeglichen Geste …“

    in diesem Sinne
    Dankend Dir
    Joachim von Herzen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s