Update Jasmin …

Kopie von Mutter Jasmin

Guten Morgen und einen schönen (aber wahrscheinlich regnerischen) Samstag! Gestern habe ich wieder unsere Entenfamilie besucht und Jasmin brachte ihre Kleinen sofort über den Teich zu mir. Leider hatte ich das Brot vergessen, aber sie blieben trotzdem bei mir und kamen ganz nahe an mich heran. Auch nach intensiver Suche konnte ich nur noch fünf Küken entdecken, was mich sehr traurig gemacht hat. Jasmin sieht schon einigermaßen mitgenommen aus und ihr prächtiges Federkleid wirkt etwas zerzaust. Die gute Nachricht ist, Little Miss und Matze geht es gut. Sie waren kleiner als ihre Geschwister, die inzwischen echte Halbstarke sind. Der prächtige Harald nebst Laufentengattin hat auch kurz auf ein „Hallo“ vorbei geschaut. Die Herren der Schöpfung weilten an einem anderen See, weshalb sie auch kein Foto bekamen. Bald schaue ich wieder nach meinen kleinen Lieblingen und hoffe es gibt keine Verluste mehr!

Kopie von Little Miss und Matze

Kopie von Harald und Gattin

Advertisements

13 Gedanken zu “Update Jasmin …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s