Portraits …

Alle abgelichteten Persönlichkeiten sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Es handelt sich um Auszüge meiner Arbeit in 2016. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🙂

Milo
Milo, Labrador (heute)
Trudy
Dame Trudy
Yumi und Dominique
Yumi & Dominique
Indian Man
Nirmal, Oberstadt Marburg
Man with Hat
Rollifahrer, Marburg
Aurélie
Aurélie, Schlosspark Rauischholzhausen
Moritz
Moritz, Spiegelslust/ Marburg
Studentin
Studentin, Café Marburg

38 Gedanken zu “Portraits …

  1. Neben deinem talentierten Zeichenhändchen hast du ein geschultes Auge. Deine Bilder sind es sogar wert, ausgestellt zu werden.
    Mir persönlich sagt gerade die Mopsdame sehr zu und erinnert mich daran, dass ich längst über unseren Familienzuwachs berichten wollte: Murphy, den Mopsrüden…

    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende,
    Anna-Lena

    Gefällt 2 Personen

      1. Unser Mopsrüde schaut bei allem, was ich in der Hand habe, ob es etwas Fressbares ist. Somit konnte ihn meine Kamera noch nicht schwer beeindrucken.

        Deine menschlichen Portraits sind genial, in schwarz-weiß wirken sie oft noch stärker im Ausdruck.

        Liebe Grüße 🙂 .

        Gefällt 1 Person

      2. Ich empfinde schwarzweiß Bilder auch als Hervorhebung der Persönlichkeit und du solltest deinen Mops ruhig mal fotografieren und uns etwas lustiges aus eurem Leben erzählen, denn Möpse sind wahre Komedianten 🙂

        Like

  2. Lieber Arno du bist wahrlich ein grosses Multi-Talent. Die Mopsdame würde ich sofort als Leihhund nehmen und mit Nirmal würde ich mich gerne unterhalten. Ich mag deine Talente und freue mich schauen zu dürfen.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön liebe Zoé, von einer wirklich guten Fotografin ist das ein tolles Lob. Ja, obwohl die Besitzerin von Trudy Model ist, stellt sie die Mopsdame gerne mal zum fotografieren zur Verfügung 😉 Dir einen formidablen Sonntag 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar