Lyrik von Ulrike Sokul – unbedingt lesenswert …

Nur zögerlich wage ich es, Gedichte, meine Gedichte, zu publiZIEREN. Ja, ich gebe es zu: ich ziere mich und winde mich und schwanke zwischen Selbstzweifel und poetischem „Sendungsbewußtsein“. Zunäc…

Quelle: Lyrik

20 Gedanken zu “Lyrik von Ulrike Sokul – unbedingt lesenswert …

  1. Werter Arno,
    Herzensdank, daß Du meinen Poemen so begeistert die Ehre gibst!
    Auf meiner Websaite blühen meine Gedichte eher im Verborgenen und nun hast Du sozusagen ein wenig den Vorhang weggezogen …
    Dies hat mir einige neue Leser und viele zugewandte Kommentare vermittelt.
    Beschwingte Grüße von
    Ulrike 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

