Lyrik von Ulrike Sokul – unbedingt lesenswert …

Nur zögerlich wage ich es, Gedichte, meine Gedichte, zu publiZIEREN. Ja, ich gebe es zu: ich ziere mich und winde mich und schwanke zwischen Selbstzweifel und poetischem „Sendungsbewußtsein“. Zunäc…

Quelle: Lyrik


20 Gedanken zu “Lyrik von Ulrike Sokul – unbedingt lesenswert …

      1. Und ich finde, dass du mal aufhören könntest dich zu zieren, ich würde gerne Gedichte von dir lesen, das wäre dann eine weitere Facetten deines inneren Reichtums, lieber Arno!

        Gefällt 2 Personen

  1. Werter Arno,
    Herzensdank, daß Du meinen Poemen so begeistert die Ehre gibst!
    Auf meiner Websaite blühen meine Gedichte eher im Verborgenen und nun hast Du sozusagen ein wenig den Vorhang weggezogen …
    Dies hat mir einige neue Leser und viele zugewandte Kommentare vermittelt.
    Beschwingte Grüße von
    Ulrike 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s