Besuch bei Claudia Doolittle…

11 auf einen StreichClaudia ist die Mama der Seidenhühnerfamilie und sie hat nicht nur ein glückliches Händchen bei Tieren, sondern auch einen ausgesprochen grünen Daumen (sinnbildlich, ihr versteht schon;-) ). Rezepte dazu kommen bald auf Rosenkocht!

Der alte Rudolph ist wohl doch nicht so gemütlich wie wir alle dachten und so hat sich der Schlosshund von Prinzessin Goldstück Hals über Kopf in die entzückende Windhunddame Esra verliebt. Und während wir uns noch Sorgen um den kleinen Casimir gemacht haben (es geht ihm prächtig), sind Rudolph und Esra Eltern von 11 zauberhaften Babies geworden. Hier die ersten Bilder der quirligen Rasselbande, zumindest vor der Mahlzeit, denn danach wird in jeder Ecke der Schlossgärten gerne mal ein Auge zu gemacht 🙂

Spielratze
Spielen ist Trumpf
Fotograf was ist das
Was ist ein Fotograf, Mama?
Rost ist lecker
Rost ist lecker!
Trog leer
Schade, leer …
Nach dem Essen
Siesta nach dem Essen
Wer krault mich
Wer krault mich mal?
Gib mir die Kamera
Jetzt will ich die Knipse haben!
Mama schläft
Mama Esra träumt von der Rasselbande

 


24 Gedanken zu “Besuch bei Claudia Doolittle…

Hinterlasse einen Kommentar