So war der Juli…

Guten Tag zusammen! Schön, dass ihr noch da seid, oder auch im Urlaub nicht auf eure Blogs verzichten wollt 😉 Dieses Jahr gab es nicht wirklich ein Sommerloch und manch einer hat es sicher vermisst, die Zeit wo kleine Kaimane (Sammy) in Badeseen gesucht werden mussten und tagelang die Presse und Nachrichten beschäftigen.

Ich zeige euch lieber ein paar schöne Seiten des Sommers, wo mir unverhofft eine neue Kamera ins Haus geflattert ist (deshalb auch gestapelte Kaffeegläser und Parfümproben), ich zu Grillfesten eingeladen wurde, mir wieder interessante Menschen über den Weg liefen und ich mich an ein paar Models versuchen durfte. Auch Getier war dabei, welches mich teilweise wie ein Nadelkissen perforiert hat, weil die kleine Katzendame Suzy ein Schläfchen halten wollte und ich ihr wohl zu sehr auf die flauschige Pelle gerückt bin (außerdem war ich zu langsam 😉 ). Dafür waren die Insekten nicht nur hübsch, sondern besonders umgänglich – habt Spaß 🙂

Hermann Krause

Kopie von P1190410

Kopie von DSCF5791

Kopie von P1190461

Y5

Kopie von P1190467

Kopie von P1190377

P1190488

BRI2


58 Gedanken zu “So war der Juli…

  1. Wunderschöne Bilder! Das letzte sieht aus wie aus einem Film, den ich grad kürzlich gesehen habe.

    Hab einen wunderbaren Julischluss, wir feiern ja nachher gleich die Schweiz… 😉

    Gefällt 2 Personen

      1. Von meinem liebenswerten Hausgenosse Sir Percy werde ich mich bald trennen müssen, seine Altersleiden machen ihm zu schaffen und ich werde ihn nicht bis zum Schluß diese Qual zumuten.Es wird kein leichter Entschluß nach 17 Jahren Zusammenleben werden.

        Gefällt 2 Personen

  2. Ich weiß nicht, welches das Schönste ist, die Auswahl fällt mir sehr schwer. Doch ich mag sehr gerne Profilbilder unterschiedlicher Menschen, somit sind das Erste und das Letzte meine Favoriten.

    Gefällt 2 Personen

  3. Willkommen zurück, Neben den Damen und Herren, bin ich als Liebhaber von Augen vor allem am Bild der Katzendame hängen geblieben. ,-) Ein schöner Querschnitt an Eindrücken. Danke Dir.

    Gefällt 1 Person

  4. Sehr schöne Fotos, lieber Arno! Mein Favorit? Die Katze! 🙂 Ganz wundervoll, wie Du die Tiere – im übertragenen Sinne – eingefangen hast. Die Portraits gefallen mir auch. Liebe Grüße, habe ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  5. Fotografieren war und ist nicht mein Ding. Aber ich schaue mir gern schöne Fotos an und mache mir meine Gedanken. Oft fallen mir Geschichten dazu ein. Ich sollte sie vielleicht (auf)schreiben. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Mmmmh, das erste Portrait ist der Schäfer Krause, den ich dann interessanter fand als seine Schäfchen und das letzte Portrait ist Brina, eine Mutter, die sich zum ersten Mal von mir fotografieren ließ und es nicht bereut hat 😉 Liebste Grüße zu Dir aus Marburg 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Lieber Paul, ich freue mich sehr von Dir zu hören und hoffe Du erlebst nur neue Abenteuer. Jeden Monat wage ich ein wenig mehr, nur darf ich es hier noch nicht zeigen 😉 Bis dahin gehe ich wieder auf die Suche nach neuen Motiven – freudige Grüße zu Dir 🙂

      Like

  6. Die Bilder sind außergewöhnlich in ihrer Tiefe, ihren Farben und der Unterschiedlichkeit Deiner Wahrnehmung. Ich mag die Zusammenstellung sehr – man könnte eine Geschichte schreiben wollen….. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Susab, über FB bin ich bei ein paar Fotogemeinschaften dabei, aber bei den sehr großen laufen die Bilder nur durch und bei den kleinen gibt es oft interne Gemeinschaften die sich nur gegenseitig ein Like verpassen. Auf WP kenne ich mich wirklich nicht aus, aber ihr seid ein glänzendes Publikum, also dankeschön für deinen wunderbaren Kommentar 🙂

      Like

  7. Hallo Arno, ich danke für diese wunderbaren, Einblicke, Ausblicke, Ansichten, wie auch immer.
    Heute bin ich dahinter gekommen, dass deine Blogs NICHT mehr in meinem Reeder erscheinen und
    ich weiß nicht warum…
    Ganz liebe herzliche Grüße
    M.M.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe MM, bestimmt irgendein Update von WP, das nicht richtig funktioniert hat. Ist mir auch schon einmal passiert, dann habe ich erneut Blog folgen angeklickt und es ging – dir einen wunderbaren Tag 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar