Das macht er auch noch …

Mmmmmh, letztes Jahr hatte ich wohl eine leicht sarkastische Phase die ich mit einigen Karikaturen und einer Gedenkzeichnung ausgelebt habe. Eben gefunden und nun schon bei euch … Leider hab ich die Zeichnungen nur abfotografiert und nicht gescannt, aber die Themen haben sich auch nach über 12 Monaten kaum geändert.

Karikatur
Thema: Radikalisierte Deutsche beim IS
Karikatur 2
Thema: Stimmenfang
Gestern im Büro der Machthungrigen
Thema: Blendgranaten & Meinungsmache
Bundespresse
Thema: Nur nix sagen …
23 Gedanken zu “Das macht er auch noch …

      1. Schau liebender Arno von den gleichmütigen Rosen

        Was ist das Wesen einer Künstlerseele
        Sie sublimiert transformiert und heilt unmittelbar erfahrene Kränkung
        Auch stellvertrtend für all die Sprachlosen

        Lobpreisen will ich die Liebe allein
        Lobhäppchen verteilt der Lehrer wohl
        Nur meine Wertschätzung soll Es Dir sein

        Dir Joaquimsherz

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

