Spendenkalender 2017

Liebe Freude, Mitblogger, Kollegen und Leser! Schon wieder ist ein Jahr vorbei und kaum weiß ich noch wohin ist es so schnell entschwunden ist. An eine Sache kann ich mich dennoch sehr genau erinnern, nämlich eure fabelhafte Unterstützung bei meiner Spendenaktion für leukämie- und tumorkranke Kinder eines Marburger  Elternvereins, der sich zu 100% aus Spenden finanziert. Bis auf die beiden liebevollen Frontmenschen Marion und Karl arbeiten alle ehrenamtlich für die gute Sache. Die Spenden von euch gehen selbstverständlich komplett an den Verein, Banküberweisungen direkt und nur Paypal über mich, da der Verein eine solche Möglichkeit nicht besitzt.

vegan

Zwei Kalender im DIN A4 Querformat stehen zur Auswahl. Einmal vegan/ vegetarisch und Cross Food. Wer ein Exemplar erwirbt zahlt 18,- Euro, bei beiden Kalendern reduziert sich der Gesamtpreis auf 30,- Euro. Alle Details, auch eventuelle Auslandspostgebühren bekommt ihr per Mail von mir geschickt (Bestellungen an: arnovonrosen@yahoo.de). Versendet wird nur einmal in der Woche, da es nicht möglich ist täglich alle Zahlungseingänge zu prüfen, ich bitte da um Verständnis.

crossfood

Letztes Jahr konnte ich dank eurer Hilfe über 1000 Euro an den Verein überreichen, die sich riesig darüber gefreut haben, so wie ich! Mir ist aber die Summe egal, denn jeder Euro hilft den Kindern und Eltern besser mit der Situation zurecht zu kommen. Wieder hat Holger (2. Vorsitzender des Vereins) die Kalender erstellt mit Bildern von mir und sogar beide Titelbilder fotografiert. Ihr könnt ebenfalls helfen, in dem ihr diesen Beitrag auf eurer Seite rebloggt und natürlich kann man und frau auch ohne Kalender spenden! Ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus und wünsche allen viel Gesundheit und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Kopie von Scheckübergabe

Advertisements

31 Gedanken zu “Spendenkalender 2017

  1. Eine unterstützenswerte Aktion, sowas reblogge und twittere ich natürlich gerne 😉
    Finanziell bin ich hier bei uns engagiert, die Tafelkids freuen sich schon auf die Nikolausgeschenke, in die ich jedes Jahr gerne investiere 🙂
    Vielleicht melde ich mich aber noch wegen der Kalender, könnte ja ein kleines Weihnachtsgeschenk für jemanden sein.
    LG Diana

    Gefällt 1 Person

  2. Eine tolle Sache! Schon die Bilder sehen super aus! Die Not auf der Welt ist wirklich so groß, dass man an allen Ecken und Enden spenden könnte… So hilft jeder jeden Tag, wo und wie er eben kann und sein Einsatz gefordert ist! Ich wünsche Dir von Herzen Erfolg bei Deiner guten Sache! Alles Liebe, Nessy

    Gefällt 2 Personen

  3. Hallo, lieber Arno,

    ich habe die im letzten Jahr Beschenkte mal gefragt, wie ihr der Kalender gefallen hat. Sie meinte, es wäre endlich mal ein Kalender gewesen, bei dem sie nicht an jedem Monatsende das Umblättern vergessen, sondern ihn gern angeguckt habe. Ich halte das für ein großes Kompliment und würde in diesem Jahr gern den Crossfood-Kalender verschenken.

    Also bitte schreibe mir noch einmal die Kontoverbindung.

    Vielen Dank und ich hoffe, auch in diesem Jahr wird die Aktion ein großer Erfolg! Die Hürde liegt ja ziemlich hoch. 🙂

    Corinna

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Corinna, die Hürde liegt hoch, aber auch deshalb, weil viele meiner Freunde auf FB und auch hier ähnliche Aktionen ins Leben gerufen haben. Darüber kann ich aber nicht wirklich enttäuscht sein, denn die Hauptsache ist doch, dass geholfen wird 😉 Ich unterstütze den Verein das ganze Jahr über und habe auch Sponsoren organisiert, also wird/ ist es schon ein Erfolg. Dir einen zauberhaften 1. Advent und dankeschön für die gute Wiederholungstat 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. Lieber Arno, gern würde ich wieder einen Kalender bestellen, doch ich hatte mich in diesem Jahr für die Unterstützung einer Person eingesetzt, die dieses Hilfe dringend brauchte. Mehr gibt mein Budget nicht her, leider. Nächstes Jahr bin ich ganz sicher wieder mit dabei und bitte Dich herzlich um Dein Verständnis (mehr gern mal über Mail oder PN auf FB).
    Herzlichst,
    Sylvia

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Annette, es sind noch 3 vegane und 5 cross Kalender übrig. Ich bin fassungslos vor Freude und habe einen echten Schnitzer eingebaut, denn etliche Rezepte sind aus meinem unveröffentlichten Kochbuch, aber das ist ja gut für die Käufer. Ich fasse gerade alle Rezepte zusammen, als Datei zum ausdrucken und abheften, weil das praktischer für die Küche ist 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s