Total farblos …

sollte mal ein Beitrag werden. Jedenfalls war das ein oft genannter Wunsch von euch 😉 Diesen Monat habe mich vertsärkt um die schwarz/ weiss Fotografie gekümmert, damit es mir in Fleisch und Blut übergeht. Mal war ich draußen, in fremden Räumen oder im eigenen Studio, bei Sonnenschein oder schlechtem Wetter, denn so wird es anstrengender gute Bilder zu machen. Trotzdem habe ich für den November noch gaaaaaanz tolle Aufnahmen in Farbe übrig, also viel Spaß 🙂

Advertisements

41 Gedanken zu “Total farblos …

  1. Sehr aussagekräftige Fotos, finde ich. Mir sind die abgelichteten Personen zwar völlig unbekannt, aber ich habe bei vielen Aufnahmen das Gefühl, sie ein kleines Stück „erkennen“ zu können.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, lieber Arno.

    Herzliche Grüße, Achim

    Gefällt 4 Personen

  2. Mir gefallen die Schwarz-Weiß Fotos unheimlich gut, weil man die Charaktere wunderbar herausarbeiten kann. Jedes Deiner Portraits ist auf eine ganz eigene Art gelungen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie zu betrachten! Alles Liebe und eine tolle Woche, Nessy

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich liebe es, wenn Gesichter Geschichten erzählen. Da zuckt es sogleich in meinen Fingern, um die Lebenslinien nachzuworten! Wunderbare Portraits sind das, lieber Arno.
    Da fiel mir auf, dass ich Dich noch nie gesehen habe, denke ich zumindest. Gibt es denn auch mal ein Foto von Dir?
    (Nicht lachen! Oder doch? 🙂 )

    Liebe Grüße

    Sylvia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s