12 Monate – 1 Motiv III

P1310185Schon wieder ein Monat rum und was für einer! Ich musste das erste Mal in meinem Leben Ende April nochmal die Winterjacke aus dem Schrank holen (wahrscheinlich werde ich auch alt und weich, aber trotzdem). Die Eiche hat sich gehütet so schnell auszutreiben und jetzt weiß ich auch warum. Ihr System hat einfach den kleinen Winter erahnt und sich die Kraft für später aufgehoben und so gibt es noch nicht wirklich Grünes zu sehen, aber ich bin für euch bei jedem Wetter draußen gewesen! Ach ja, endlich bin ich mal nicht zu spät dran mit dem Beitrag 😀

P1300946

P1310044


43 Gedanken zu “12 Monate – 1 Motiv III

  1. Tolle Aufnahmen! 👏
    Mein Nussbaum war leider nicht so vorsichtig wie deine imposante Eiche…durch den extrem warmen März stand er schon im saftigen Grün….jetzt hängen die Blätter wie schwarze Trauerwedel trostlos herunter…abgefroren! Er wird wieder austreiben, doch Nüsse gibt es heuer keine….
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Ein richtig schöner Baum! Und er ist gewachsen wie er wollte – hoff ich mal. Auf alle Fälle berühren mich deine Fotos.

    Herzlichen Gruß, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Majestätisch ist er, ein Prachtstück von einem Baum und sogar weise…..was man von vielen Alten und sonstigen Majestäten ja oft nicht behaupten kann -:)))
    Genußvolle freie Tage wünsche ich -:)))

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar