12 Monate – 1 Motiv VI

N’abend, besser spät als nie, gelle? 😀 Hab natürlich nicht das schöne Projekt von Zeilenende vergessen, wäre ja noch schöner 😉 Über den Link kommt ihr zu weiteren schönen Fotorafien, auf die ich mich zu späterer Stunde noch freuen darf, denn heute war ein Tag der absoluten Muße mit der sehr viel besseren Hälfte, also viel Spaß mit meiner Nachbarseiche, die ich unter Einsatz meines mickrigen Lebens dieses Mal sogar bei einem heftigen Gewitter erwischt habe und weil ich brav gefragt habe, durfte ich sogar mal von unten fotografieren, doll, ne 😉

Kopie von P1350395

Kopie von P1350259

Kopie von P1350041

Kopie von P1350421


36 Gedanken zu “12 Monate – 1 Motiv VI

  1. Echt supergeniale Bilder. Vor allem mit dem Blitz.
    Schön, die Eiche auch mal so ganz nah zu sehen.
    Aus der Perspektive habe ich auch schon mal ein Baum fotografiert.
    Sieht echt klasse aus.

    Gefällt 1 Person

  2. Padauz, da blitzt es ja ganz gewaltig. Auch wenn ich von dem perfekt abgepassten Moment mit dem Baum hinter der Sonne noch viel beeindruckter bin. Für solche „Spielereien“ fehlt mir schlicht die Geduld. Respekt. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s