12 Monate – 1 Motiv VI

N’abend, besser spät als nie, gelle? 😀 Hab natürlich nicht das schöne Projekt von Zeilenende vergessen, wäre ja noch schöner 😉 Über den Link kommt ihr zu weiteren schönen Fotorafien, auf die ich mich zu späterer Stunde noch freuen darf, denn heute war ein Tag der absoluten Muße mit der sehr viel besseren Hälfte, also viel Spaß mit meiner Nachbarseiche, die ich unter Einsatz meines mickrigen Lebens dieses Mal sogar bei einem heftigen Gewitter erwischt habe und weil ich brav gefragt habe, durfte ich sogar mal von unten fotografieren, doll, ne 😉

Kopie von P1350395

Kopie von P1350259

Kopie von P1350041

Kopie von P1350421

35 Gedanken zu “12 Monate – 1 Motiv VI

Kommentar verfassen

