12 Monate – 1 Motiv VII

Schon sieben Monate läuft jetzt die Bilderaktion von Zeilenendes Sammelsurium, doch der August war nicht der Monat der Veränderungen, sondern der Beständigkeit und dies bei allen Wettern, die man/ frau sich so vorstellen kann. Mal saukalt, dann brütende Hitze oder Schwül im Quadrat. Nichts konnte die Eiche aus Nachbars Garten aus der Ruhe bringen, weder freche Raben, noch Weltpolitik. Sie wird hoffentlich noch stehen, wenn unsere Sorgen und Ängste längst vergessen sind. Habt alle einen entspannten Sonntag!

P1360838

P1350963

P1360624

P1350971


31 Gedanken zu “12 Monate – 1 Motiv VII

      1. Kann ich mir vorstellen, ein Foto hinzubekommen, das einen selbst zufriedenstellt, ist immer so eine Sache. Wenn das Zeilenende seine Aktion weiterlaufen lassen sollte, mache ich nächstes Jahr auch mit. Ich hätte da einen Teichblick im Angebot …

        Gefällt 2 Personen

    1. So weit hier bekannt etwa 250 bis 300 Jahre, also im besten Alter. Die Nachbarn haben damals mit viel Mühe um die Eiche herum ihr Haus gebaut und vor 50 Jahren standen sowieso keine Häuser hier oben, da war alles noch voller Bäume 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s