12 Monate – 1 Motiv X

Jetzt geht die Aktion vom Bloggerfreund Zeilenende schon in die 10 Runde! Nachdem also im Oktober alle Blätter von der Eiche abgefallen sind, habe ich mir schon Gedanken gemacht wie viele langweilige Bilder ich euch zumuten kann 😀 Zu meiner Überraschung geht bei diesem Baum anscheinend alles, weshalb auch im November einige Fotografien zusammen gekommen sind! Vorhang auf für meinen Lieblingsbaum mit ein wenig Wetter und Mond ringsum 🙂

Advertisements

56 Gedanken zu “12 Monate – 1 Motiv X

      1. Ich glaub, bei mir über der Stadt liegt eine heizungserzeugte Wärmeglocke, durch die kein Schneeflöckchen durchkommt. Aber hey, da die Öffis beim kleinsten Erscheinen von Nachtfrost sofort den Weltuntergang prophezeien, vielleicht auch ganz gut so.
        Also freue ich mich auf Schnee-Baum-Fotos 😀

        Gefällt 1 Person

  1. Wunderschoene Bilder lieber Arno. Mich erinnert die Eiche in dieser Jahreszeit an das Aderngeflecht im Gehirn. In Anatomie habe ich so viele Bilder gesehen und das schoss sich sofort ein. Ist schon interessant was wir in unserem Gehirn speichern …..wir sitzen hier am warmen Ofen in Wendake bei Eis und Schnee. draussen, da ist es Winter. Liebste Gruesse aus Quebec .

    Gefällt 2 Personen

  2. Ein Baum ist zwar ein Baum, mit oder ohne Blätter, aber das Licht um ihn herum und dazu dein Auge und schwupps kann da gar keine Langeweile sein.
    Lieber Arno, ich habe mich schon auf die Eiche gefreut!
    Nun habe ich auch in meinem Exil WLAN und alles ist gut,
    herzliche Grüsse,
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen lieber Arno, deine Eiche ist eine echte Schönheit❣️Du kannst mit ihr gar nicht LANGWEILEN und auch diesmal hast du wieder wundervolle Stimmungsbilder gemacht! Großartig, wie sich die zwei Raben in der Eiche positioniert haben und in die selbe Richtung schauen, so, als würden sie auf den Bus warten. 😀 Ich bin gespannt, welches neues Motiv du dir für nächstes Jahr aussuchen wirst, wird gar nicht so einfach werden. Dir einen wundervollen Tag ☀️

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gaby, so ein Motiv direkt vor der Haustür wird es nicht noch einmal geben, ich werde also in mich gehen müssen, um einen vertretbaren Ersatz zu finden. Leider habe ich gerade die ersten Schneefälle verpasst, aber noch ist das Jahr nicht rum 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s