Arabellas Aufruf …

über Ach komm, hilf‘ doch

Es muss sich etwas geändert haben bei wp, da ich nicht rebloggen konnte, doch wer mehr erfahren möchte besucht Arabellas Beitrag und findet dort alle Informationen, wie einem ihrer Freunde mit wenig geholfen werden kann. Ein erster Schritt ist bereits getan …

Advertisements

9 Gedanken zu “Arabellas Aufruf …

      1. Das ist Quatsch, denn jeder bekommt dort ein Konto, egal ob er Geld hat oder nicht. Nur die Zahlungsmöglichkeiten sind eingeschränkt. Du benötigst auch kein verifiziertes Konto, da du ja nur Geld empfangen möchtest und nicht ins Minus gehen willst/ kannst.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s