Rosen Juni

Guten Morgen liebe Fotofreunde! Ich hatte zu viel zu tun, um überhaupt richtig an der virtuellen Welt teilzunehmen, gelobe aber baldige Besserung und schiebe höflich, aber ohne viele Worte ein paar Bilder zu euch auf den Bildschirm! Habt einfach Freude daran 🙂

Der Monat

Reiselust

About Milou

 


61 Gedanken zu “Rosen Juni

      1. Bergfink. Hmpf. Er ähnelt für mich, der ich noch keinen Bergfink in natura sah, sehr einem Feldsperling.

        Wieder was gelernt. Ernsthaft: Danke.

        Gefällt 1 Person

  1. Lieber Arno! Ich hatte schon gedacht: jetzt will es WordPress wissen! Denn kein Artikel von Dir in meinem Reader, und ich war kurz geneigt, die Behauptung aufzustellen, dass das böse, böse WordPress wohl ein Anti-Rosen / Anti-Fliegenpilz Komplott geplant hatte. Aber da bist Du ja! Und mit was für prachtvollen Fotos! Unglaublich schön. Ich habe mich in meiner Mittagspause dran erfreut! Schön! Einen wunderschönen Sommertag wünscht Dir von Herzen Kristina

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebste Kristina Fliegenpilz, wp hat keinen Service für ihre kostenlosen Plattformen und auf Mails solcher Benutzer reagieren sie einfach nicht, denn ich habe alles probiert, damit wir endlich eine stabile Verbindung bekommen 😉 Ich wünsche dir tausend zauberhafte Sommermomente!

      Gefällt 1 Person

  2. Hach, schön, diese Welt in der du lebst 🙂 Und langhaarige Männer und das Bäumchen von der Ein-Jahres-Challenge ist auch dabei, hrm.
    War der Hund jetzt eigentlich beim Friseur? Bei dem Trinkfoto könnte man vorn und hinten wieder nicht unterscheiden, käme nicht „aus dem Hintern“ eine Zunge! 😀

    Gefällt 3 Personen

    1. Moin liebe Roe, ja, wir haben dem Strolch schon dreimal die Haare geschnitten, immer wieder etwas 😉 Jetzt hat er seinen Sommerlook, zumindest wenn das Zeug nicht weiter wächst wie Unkraut 😀 Hab einen schönen Büroschlaf, äh Tag 😉

      Gefällt 1 Person

    1. Du hast soooo recht liebe Nessy! Manche Bilder sind wirklich harmonisch, andere täuschen über den wirklichen Zustand hinweg, aber ich bin dann eher für die Harmonie 😉 Hab ein feines Sommerwochenende mit Deinen Lieben 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar