4 Gedanken zu “P1220287

    1. Eine tolle Beschreibung 😀 Es ist eine winzig kleine Schnecke auf einer kleinen Glaskugel vor schwarzem Hintergrund. War ganz schon schwer im Studio ohne Hilfsmittel hinzubekommen 😉 Vielleicht hätte ich mir das Einfügen der Sterne verkneifen sollen 🙂

      Liken

      1. Sofort und gleich habe ich mir das Foto noch einmal angesehen. Natürlich wusste ich, dass die Schnecke nicht dort postiert war, wo ich sie „gesehen“ habe. Aber zu meiner Interpretation passen (sogar) die Sterne – das erwünschte Ereignis steht ja noch bevor, denn das Nutzding ist noch zusammengerollt – aber sein Besitzer und Benutzer fühlt sich im siebenten Himmel bei Nacht.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s