Spendenkalender

Einige können sich vielleicht noch erinnern, dass es vor Jahren diese Aktion schon einmal gab. Damals, wie heute, geht die Hälfte des Erlöses an die „Elterninitiative für tumor- und leukämiekranke Kinder Marburg e.V.“ Die andere Hälfte kommt dem Marburger Tierheim zu Gute, denn durch Corona sind der Elterninitiative die Spender weggebrochen und es werden mehr Tiere im Heim abgegeben, wenn der Lockdown vorbei ist, weil die Menschen dann die kleinen Seelentröster nicht mehr benötigen. Ein Kalender DIN A3 kostet 20 Euro und der Versand in Deutschland 2,70 Euro und nach Österreich/ Schweiz 3,70 Euro. Wer einen oder mehrere haben möchte (Landschaften oder Food), schreibt bitte an mich: arnovonrosen@yahoo.de und bekommt dann eine virenfreie pdf Datei mit allen Informationen. Selbstverständlich gibt es im Foodkalender ebenfalls vegetarische und vegane Gerichte, es wurde klimaschonend gedruckt und es wird klimaneutral verschickt! Alle Bilder sind von mir und falls dies Werbung ist, so sei es hiermit als solche gekennzeichnet!

P.S. Wer diesen Beitrag teilt, tut ebenfalls etwas für die gute Sache, denn nicht jeder will oder kann einen Kalnder kaufen ❤


20 Gedanken zu “Spendenkalender

  1. Lieber Arno, ich hatte gedacht, dass mein gewünschter Food-Kalender heute ankäme – tat er aber nicht. Also kann ich dich auch nicht für die gelungenen Fotos loben, da ich hier nur das Deckblatt sehe.
    Ich gebe dir auf dem erprobten Weg Bescheid, wenn er da ist.
    Mit Gruß von Clara

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, wie ärgerlich. Früher hat die Post alle meine Artikel innerhalb von 24 Stunden zugestellt, das hat anscheinend stark nachgelassen! Trotzdem wünsche ich dir einen zauberhaften Tag und danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung ❤

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s