22 Gedanken zu “Die Welt braucht mehr Liebe – singt mit!

      1. Ja, Lieder sind wichtig. Da stimme ich dir zu, lieber Arno. Und es ist auch ein schöner Song, ein sehr schöner sogar. Depeche Mode sind aus gutem Grund so erfolgreich. Sie verstehen eben etwas von dem, über das sie singen.

        Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Maya

        Gefällt 1 Person

  1. Liebender Arno von den sich vermehrenden Rosen

    Quantität oder Qualität
    Das ist hier die Frage

    Als ich vor zwei Jahren hier abends
    Im Dämmer nackt im Wörthsee badete
    Sprach der See zu mir

    „Die Menschen wähnen zu verdursten
    Und ertrinken doch täglich in Liebe“

    dankend
    Dir Joaquim von Herzen

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Joaquim, in meinem ganzen Leben sah ich nur Kinder in Liebe Baden und nicht einmal dies, doch Erwachsene erhalten davon nur einen flüchtigen Hauch. Es gibt viel zu wenig Liebe unter den Menschen, leider. Dir einen lieblichen Sonnentag!

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar