11 Gedanken zu “Die Faszination des Schreibens: „Der Erzählstein“

  1. Ich danke Dir von ganzem Herzen – auch im Namen von Khalid, der heute seine Ausstellung in Düsseldorf vorbereitet.
    Herzliche Grüße von Sylvia

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich hoffe Arno, ich darf Sylvia hier bei Dir antworten!
    Z.Zt. kommt keine Antwort bei Sylvia an…weiß auch nicht warum,
    zuerst ging es noch…dann nicht mehr!
    Vielleicht kannst Du diese Antwort an Sylvia weiterleiten und zwar:

    Liebe Sylvia,
    versuche es doch mal bei dem Verlag „Wort und Mensch“, die
    sind eigentlich ganz nett.
    Viel Glück, herzlichst Elke

    Viel Dank, Arno und noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Elke

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Elke – das klingt gut (auch für mich zukünftig, zumindest die Prosa). Ich werde es morgen gleich an Khalid weiterleiten.
      Ganz liebe Grüße
      Sylvia

      Gefällt 2 Personen

  3. Ich finde es sehr schade in welchen schlechten Ruf die arabische Kultur gekommen ist. Die meisten haben vergessen das auch die europäische Kultur zum Großteil von der arabischen beeinflusst wurde, nicht zu vergessen die Kunst der Medizin, Wissenschaft, Astrologie und Mathematik. Ich schau gleich mal nach dem Buch. Liebste Grüße Michi ♥

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar