Reine Angabe …

aber ich hatte versprochen mal die Bilder einzustellen, welche Auszeichnungen bekommen haben (teilweise mehrfach). Leider hat am 16. Oktober die Stern Bildredaktion wohl für immer geschlossen, vermutlich gab es nicht mehr genug Werbepartner und damit zu wenig Gewinn. Vertsändlich, wenn Gott und die Welt mit Handys unterwegs sind. Doch viele Fotos sind nicht gleich gute Fotos, aber wen juckt schon, ob ich kein Photoshop oder Lightroom benutze, hauptsache die Bilder sind schön, gelle? 😉 Leider sind dies nur Screenshots (Bildschirmkopien), weshalb nicht das ganze Bild zu sehen ist, doch die meisten davon findet ihr vermutlich in meinen Monatsbeiträgen. Habt einen vergnüglichen Tag!

Screenshot_2019-10-16 Bilder der Rubrik Alle Rubriken - Bilder von Mitglied arnovonrosen erschienen auf der VIEW Homepage V[...]

Screenshot_2019-10-16 Redaktionelle Auswahl - Alle Rubriken - Bilder von Mitglied arnovonrosen VIEW Fotocommunity

Screenshot_2019-10-16 Redaktionelle Auswahl - Alle Rubriken - Bilder von Mitglied arnovonrosen VIEW Fotocommunity

 


36 Gedanken zu “Reine Angabe …

  1. Ein starkes Fotografenauge 🙂 Deine Bilder haben alle ein gewisses Etwas, daß ich nicht in Worte fassen kann, was ich auch bei deinen anderen Fotos wahrnehme. Sehr gelungene Aufnahmen lieber Arno! Danke fürs „Angeben“ 🙂

    Gefällt 3 Personen

    1. Hi Hi, gerne und guten Morgen liebe Almuth. Ich habe mich auch öfter gefragt wieso gerade dieses Bild ausgewählt wurde und nicht eines meiner Favoriten, aber vielleicht liegt es daran, dass die Redaktion wie du auf die Fotos geschaut hat 😉 Danke für deinen wunderbaren Kommentar!

      Gefällt 1 Person

  2. Deine Food-Bilder sind so lecker fotografiert, dass man wahrscheinlich schon beim Zugucken Enzyme ausschüttet… Und Deine Naturfotografen bringen auch Städtern das Naturfeeling nahe … Weiter so , klasse Bilder …Nessy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s