Junge Junge Juni

Mit dem Juni sind erst einmal alle Arzttermine abgeschlossen und es kehrt wieder mehr Ruhe ein. Mein Vogelhäuschen bringt den gehofften Flatterzuwachs und die Pflanzen in Biotop I + II wachsen hervorragend. Selbst der lange schwächelnde Wildpfirsich (er säuft wie ein Loch) hat sich entschieden auszutreiben. Sogar ein kleiner Grillabend war möglich im neuen Paradies 😉 Pepe geht es prima, nur mein kleiner Milou hat seit fast 3 Monaten Popo. Zumindest verzichten wir jetzt schon 14 Tage auf Antibiotika, aber wir beide haben keine Lust mehr auf Tierarzt, auch wenn Frau Dr. Doolittle eine Freundin geworden ist. Die Hitzewelle war selbst Pepe etwas zu viel und die Gassirunden wurden auf den Morgen oder den späten Abend verlegt. Ich habe wieder Runden auf Rose gedreht und mittlerweile spielt die Hand auch wieder mit. Wir haben dann auch mal eine Motorradveranstaltung besucht 🙂 Einen neuen Podcast gibt es ebenfalls, weil der Alte vom Schöpfer nicht mehr gewollt war. Macht nix, denn Dannie Rubio und ich machen jetzt „Schokostreusel“ und haben viel Spaß bei den kurzen Folgen 🙂 Gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Da trage ich immer eine gestylte Tüte auf dem Kopf, weshalb ich mal ein neues Selfie von mir ohne Tüte gemacht habe 😀 So vergehen die Schatten des Frühjahrs langsam und machen Platz für andere Wege und neue Ideen. Ich lese euch und wünschen euch allen Gesundheit, gutes Wetter und angenehme Sommertage ❤

Biotop I + II

About Milou, Pepe & Friends


16 Gedanken zu “Junge Junge Juni

  1. Wunderschöne Aufnahmen, wobei 2 Fotos Neugierde wecken: die Zähne und der bandagierte Kopf 🤔🤓 und ich freu mich über deinen Rückblick: humorvoll, lebendig, zuversichtlich und reich erfüllt. Und jetzt geh ich lauschen…..liebe Grüsse

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Erika, ich musste mich leider von drei fabelhaften QWeisheitszähnen trennen, um eine erfolgreiche Paradontosebehandlung machen zu lassen. Nun ist alles wieder Picobello 🙂 Der Mumienschädel ist nur ein Joke, weil die Zuhörer vom Podcast wissen wollten, wie es unter der Papiertüte aussieht 😀 Viel Freude beim Lauschen!

      Gefällt 2 Personen

  2. WOW, Arno
    hört sich alles richtig „rosig“ an – freue mich, daß es Euch gut geht und die Impressionen sprechen wiedermal für sich! In dem Fall bis morgen, sende liebe Grüße an die drei Marburger JunX

    Gefällt 1 Person

    1. Moin Roe. jepp, das ist Sandy, die sind schon seit 2 Jahren befreundet, allerdings ist die kleine Dame sehr ungestühm 😀 5 Jahre buddeln und du hast auch ein Biotop. Geht sogar in der Wohnung, wenn der Vermieter nix merkt 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Da spreche ich gerade noch von Frankenstein und plötzlich sehe ich seinen Bruder 😉 Stark gemacht! Deine Biotope sehen schön üppig aus, da ist bestimmt viel los. Die Vogelbande ist auch allerliebst. Schön alles 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar